Creative Commons License
Super Friends by Whitney Holwadel Smith is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 United States License.
Based on a work at whit-superfriends.blogspot.com. Super Friends: April 4, 2009

Monday, April 4, 2011

April 4, 2009

From Diane's blog.

http://www.dianedebevec.com/blog.php

2 comments:

cieldequimper said...

Vergessen habe ich nicht. Ein Post-It auf franz. hängt seit 2 Jahren an meinem Büro, ganz neben "normalen" Post-Its wie z. B. Zahnarzt Termin nicht vergessen. Ich denke auch öfters an Whit und bereue es immer noch, dass ich niemals direkt zu ihm Kontakt aufgenommen habe. Dafür habe ich, wenn auch nur spärlich, dann und wann "Gespräche" mit seinem Vater. Dianes Text ist wunderschön und ich hoffe, die Reise nach Italien wird euch allen gut tun. Hier auch gleich einen Gedanken für Whits kommenden Geburtstag. Da ich nächste Woche nach Seattle fliege, fürchte ich, den 10. aber doch zu vergessen...

Whit Smith said...

Liebe Sandrina, Menschen wie Du sind selten. Unsere 'spärlichen' Gespräche sind mir äußerst wichtig, und ich bin ewig dankbar für Deine Feinfühligkeit. Daß Du Whit noch gedenkst, ob mit dem Post-It oder durch den Kontakt, den wir pflegen, ist mir ein andauernder Trost.